Creative verkauft seine Jukebox über drei Online-Partner bereits jetzt im Preorder-Verfahren. Die Auslieferung erfolgt in der ersten Novemberwoche, allerdings werden die Vorab-Besteller bevorzugt beliefert. Zudem zahlen sie nur 1199 statt 1399 Mark.
Die Jukebox ist ein Digital Audio Player in der Größe eines tragbaren CD-Spielers. Die integrierte sechs GByte-Festplatte kann etwa 150 Alben oder 2000 Singles digital speichern.
Einzelne Songs und CDs lassen sich nach den Kriterien Interpret, Musikrichtung oder Album sortiert ablegen. Das Gerät weist einen acht MByte DRAM Buffer auf, der bis zu fünf Minuten Audio in den Zwischenspeicher aufnehmen kann. Eine USB-Schnittstelle sorgt für Datenaustausch mit dem PC. Die Jukebox beherrscht MP3, WMA, WAV und AAC-Files. Informationen zum Bestellverfahren gibt es online.
Kontakt:
Creative Labs, Tel.: 089/9928710
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…