Die bergische Telebel bietet Privatkunden im bergischen Land eine ADSL-Flatrate für 99 Mark, die den ISDN-Telefonanschluss bereits enthält. Profitieren können von dem Angebot bereits Kunden in Wuppertal und Solingen. Schrittweise soll das ganze Telebel-Netz mit der ADSL-Technik ausgerüstet werden. „Zum 1. Dezember werden weitere Teilbereiche angeschlossen“, so Unternehmenssprecherin Annette Dinkelbach gegenüber ZDNet. Die Installationsgebühr beträgt 225 Mark.
ADSL ist ein digitales Übertragungsverfahren, das über die normalen Telefonleitungen ein Vielfaches der ISDN-Übertragungsgeschwindigkeit ermöglicht. Mit dem High-Speed-Internetzugang sind Übertragungsraten bis zu 768 Kbit/s beim Datenversand realisierbar. Dies entspricht der 12-fachen Geschwindigkeit von ISDN. Dabei werden Sprache und Daten zeitgleich auf der normalen ISDN-Leitung übertragen.
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Telebel, Tel.: 0800/4444454
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.