Die Strato-Mutter Teles (Börse Frankfurt: TLI) hat nach eigenen Angaben den operativen Turn Around geschafft: Das Gesamtergebnis nach Steuern betrug im dritten Quartal über zwei Millionen Mark, der Umsatz entsprach mit rund 100 Millionen Mark den Erwartungen.
Für das Geschäftsjahr 2000 ergibt sich mit den neusten Zahlen erstmals wieder ein positives Nachsteuer-Ergebnis von knapp einer Million Mark. Nun rechnet das Unternehmen für das gesamt Jahr mit einem Umsatz von etwa 500 Millionen Mark und einem Nachsteuer-Ergebnis von über fünf Millionen Mark.
Der ausführliche Bericht zum dritten Quartal 2000 soll Mitte November vorliegen. Die Aktie von Teles stieg nach Bekanntgabe der Zahlen um 15 Prozent auf 11,50 Euro. Anfang des Jahres mussten Anleger für das Papier noch 39 Euro zahlen.
Kontakt:
Teles, Tel.: 030/3992800
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.