Palm hat eine Werbekampagne im Wert von 100 Millionen Dollar angekündigt. Darin soll ausschließlich Software für den Palm-Handheld ins Rampenlicht gerückt werden. Künftig wolle man mehr Geld mit dem Verkauf von Programmen für das Palm-OS verdienen als mit dem Absatz von Handhelds selbst, so der Palm-Manager Satjiv Chahil in einer Ankündigung.
„Wir Repositionieren uns als Anbieter einer mobilen Plattform“, erklärte Chahil. „Alles was Sie sich vorstellen können, sollen Sie auch auf einem Palm durchführen können. Diese Botschaft soll die Kampagne vermitteln“.
Vor rund zwei Wochen hatte die Firma bereits ein Komplettpaket für den drahtlosen Internet-Zugang der Handhelds in Europa angekündigt. Das Mobile Internet Kit soll ab Mitte November für zunächst knapp 70 Mark in Deutschland erhältlich sein. Damit wird die Einwahl ins Internet via Mobiltelefon oder Palm Modem möglich. Inhalte liefern bisher unter anderem cinema.de, max.de, beamgate.de, back2base.de, palmconsult.de, rtv.de, intelligram.de und tvspielfilm.de. Bis Ende des Jahres soll die Anzahl der Content-Provider auf 30 bis 40 anwachsen.
Kontakt: 3Com, Tel.: 089/250000
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…