München – Telemall, ein Entwickler und Vermarkter von Software zum Aufbau und Betrieb virtueller Einkaufszentren und Markplätzen im Internet, hat mit dem E-Business-Unternehmen Energis eine Geschäfts-Partnerschaft vereinbart. Das berichteten beide Firmen auf der Systems (6. bis 10. November) in München. Bei der künftigen Zusammenarbeit wird Energis Deutschland als indirekter Vertriebs- und Implementierungspartner für Telemall fungieren.
Im Rahmen der Partnerschaft wird eine Hosting-Version der Telemall-Software Telemall Host aufgesetzt, die von Energis an die Zielgruppe kleine und mittelständische Unternehmen weitergegeben werden soll. Als Provider und Hosting-Anbieter kann Energis seinen Kunden damit eine E-Commerce-Lösung anbieten, auf deren Basis Shops ohne aufwendige Installation ohne Programmierkenntnisse eingerichtet werden können.
Darüber hinaus sei eine Erweiterung der Zusammenarbeit geplant: künftig werde sich Energis als indirekter Vertriebspartner für Telemall engagieren und gehosteten Kunden die Telemall-Software anbieten. Gleichzeitig wird Energis für telemall als Implementierungspartner auftreten, so dass die vermarktete Software auch im Projektgeschäft aufgesetzt und angepasst werden kann.
ZDNet bietet ein Messejournal mit aktuellen Meldungen, Berichten und Informationen rund um den Event an.
Kontakt:
Telemall, Tel.: 069/915080
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…