Das mittelständische Unternehmen TCC aus Bergisch-Gladbach sagt mit einer eigenen Call-by-Call-Guthabenkarte den vier großen Anbietern am Markt den Kampf an. Statt den üblichen 1,69 Mark für normale Gespräche sollen Prepaid-Handybenutzer für 96 Pfennige eine Minute mobil telefonieren können.
Nach dem Erwerb der „Happy-Talk“ genannten Karte für 20, 50 oder 100 Mark kann der Anwender vom Handy einen kostenfreien 0800er Anschluss anrufen. Wird dann der Pin-Code eingetippt, erfolgt eine Guthabenansage, nach der der Nutzer die anzurufende Nummer eingeben muss. Bei Gesprächen ins Ausland soll der Unterschied noch deutlicher ausfallen.
TCC-Vertriebschef Jens Harms ist davon überzeugt, dass die Spar-Karte in Kürze bei etlichen Fachhändlern in ganz Deutschland direkt erhältlich ist. Abzuwarten bleibt, wie die großen Netzanbieter auf diesen Discount-Vorstoß reagieren.
Kontakt:
>|telephone: „TCC“, „0800“, „8221822“>
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.