Das mittelständische Unternehmen TCC aus Bergisch-Gladbach sagt mit einer eigenen Call-by-Call-Guthabenkarte den vier großen Anbietern am Markt den Kampf an. Statt den üblichen 1,69 Mark für normale Gespräche sollen Prepaid-Handybenutzer für 96 Pfennige eine Minute mobil telefonieren können.
Nach dem Erwerb der „Happy-Talk“ genannten Karte für 20, 50 oder 100 Mark kann der Anwender vom Handy einen kostenfreien 0800er Anschluss anrufen. Wird dann der Pin-Code eingetippt, erfolgt eine Guthabenansage, nach der der Nutzer die anzurufende Nummer eingeben muss. Bei Gesprächen ins Ausland soll der Unterschied noch deutlicher ausfallen.
TCC-Vertriebschef Jens Harms ist davon überzeugt, dass die Spar-Karte in Kürze bei etlichen Fachhändlern in ganz Deutschland direkt erhältlich ist. Abzuwarten bleibt, wie die großen Netzanbieter auf diesen Discount-Vorstoß reagieren.
Kontakt:
>|telephone: „TCC“, „0800“, „8221822“>
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…