München – Toshiba Europe hat auf der Systems (6. bis 10. November) ein neues Modell der Business PC-Familie vorgestellt. Der Equium 3150M ist auf die Bedürfnisse von Anwendern in kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie im SOHO-Bereich ausgerichtet. Die verschiedenen Konfigurationsalternativen des Equium 3150M sind für Standard-Büroanwendungen konzipiert.
Im Mini-Tower-Chassis warten ein Celeron-Prozessor von Intel (Börse Frankfurt: INL) mit bis zu 800 MHz und 64 MByte SDRAM (erweiterbar bis zu 512 MByte) auf ihren Einsatz. Der Equium 3150M ist mit Festplatten von bis zu 30 GByte, einem 48-fach CD- und einem 12-fach DVD ROM-Laufwerk lieferbar. Der Anwender kann durch variable Ausstattungsmöglichkeiten die auf seine individuellen Bedürfnisse und auf die jeweilige Office-Umgebung zugeschnittene Konfigurationsvariante wählen.
Toshiba liefert den 3150M mit Microsofts (Börse Frankfurt: MSF) Windows 98 aus. Für alle Modelle der Equium-Serie besteht eine Garantiezeit von drei Jahren. Der Equium 3150M ist ab kommender Woche verfügbar. Der Preis steht laut dem Konzern derzeit noch nicht fest.
Kontakt:
Toshiba, Tel.: 01805/224240
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…