Nielsen Netratings hat jetzt die Zahlen für die Internet-Nutzung der Deutschen im Monat September bekannt gegeben. Demnach waren in diesem Monat nur 35 Prozent der Surfer Frauen. Jedoch ist der Anteil der 25 bis 49-jährigen User gestiegen. Die Sites mit den meisten Seitenabrufzahlen sind nach wie vor große europäische Marken.
Am häufigsten wurde mit 4.219.690 Visits die Site von T-Online (Börse Frankfurt: TOI) besucht. Diese hatte auch die meisten Seitenabrufe. Doch am längsten unter den Top-15 tummeln sich die Besucher mit durchschnittlich 42 Minuten auf der Site von gmx.net. Das Angebot von gmx.de wird dagegen nur knapp drei Minuten genutzt.
Auf den Rängen hinter T-Online folgen in der Beliebtheitsskala Microsoft.com (Börse Frankfurt: MSF), Lycos,de, Yahoo.de, MSN.com und Yahoo.com. Im September waren deutsche Internet-User durchschnittlich 14 mal je eine halbe Stunde im Internet.
Kontakt:
AC Nielsen, Tel.: 069/79380
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.