Palm hat auf der Comdex Fall 2000 (13. bis 17. November) die Public Beta seines neuen Portals für die Nutzer eines Palm VII angekündigt. „My Palm“ stellt dem User die gewünschten Inhalte für die Display-Größe optimiert zur Verfügung. In den USA wird „My Palm“ ab 25. Dezember zur Verfügung stehen. Im Laufe des Jahres 2001 sollen sukzessive weitere Länder folgen.
„My Palm“ wird die klassischen Funktionalitäten eines Handheld wie Kalender-, Adress-, Todo-Liste- sowie Notizzettel-Verwaltung in das Internet-Zeitalter bringen. Grundlage des Portals sind die Internet-basierten Personal Information Management-Lösungen der im Mai von Palm übernommenen Anyday.com. Das Unternehmen bietet darüber hinaus auch Veranstaltungs-Hinweise und Gruppenkalenderfunktionen.
Palm arbeitet nach eigenen Angaben mit Google und Yodlee daran, den Service in Zukunft zu erweitern.
Kontakt: Palm, Tel.: 069/95086289
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…