Der Verband der Anbeiter von Telekommunikations- und Mehrwertdiensten (VATM), hat die Entscheidung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Regtp) positiv beurteilt: Das Urteil sei eine klare Grundsatzentscheidung zugunsten der deutschen Internet-Nutzer. Der Verband kritisierte, dass die Anbieter in der Übergangsphase bis zum 1. Februar weiter mit „Planungsunsicherheit und Preisdumping der Deutschen Telekom leben muss“.
Die Regulierungsbehörde, so der VATM, hat der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) einen „eindeutigen Handlungsauftrag“ erteilt. Nun bleibe mit Spannung abzuwarten, zu welchen Konditionen im nächsten Jahr tatsächlich Flatrate-Produkte möglich sein werden.
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich ein Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
VATM, Tel.: 0221/3767725
Das jüngste Update für Windows, macOS und Linux stopft drei Löcher. Eine Anfälligkeit setzt Nutzer…
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…