Die Aktien von Ebay (Börse Frankfurt: EBA) sind im gestrigen Handel an der Nasdaq um über 20 Prozent eingebrochen. Holly Becker vom Analystenhaus Lehman hatte das Papier kurz zuvor herabgestuft.
Mit einem Preis von 34,50 Dollar sind die Aktien so billig wie vor vier Jahren. Noch im März mussten Anleger für den Anteilsschein über 120 Dollar bezahlen. Allein in den letzten zwei Monaten hat sich der Wert des Papiers mehr als halbiert.
Lehman hatte Ebay von „buy“ auf „neutral“ zurückgestuft. Die Analysten zeigten sich darüber verunsichert, dass Ebay für die nächsten fünf Jahre mit einem jährlichen Umsatzwachstum von fünf Prozent rechnet. In ihren Augen steht diese Prognose auf unsicheren Beinen. Noch sei unklar, wie groß der Marktanteil von Ebay in den nächsten Jahren sein wird.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.