Die deutsche Coldfusion-Site cfml.de zeigt sich im neuen Gewand. Seit zwei Monaten arbeiten die Netzcomform.de-Betreiber an einem Redesign des Auftrittes, nun sei er spruchreif, so Webadmin Robert Landfried gegenüber ZDNet: „Wir haben derzeit weit über 25.000 Visits im Monat. Für ein Spezialgebiet wie Coldfusion sind wir damit sehr zufrieden.“
Die Seiten des Auftrittes wurden zu 100 Prozent in Coldfusion erstellt. „Wir haben unser Augenmerk auf die saubere Durchstrukturierung gelegt und dafür alles vollkommen neu programmiert und überarbeitet“, erklärte Landfried
Die Macher stellen ihre Foren jeder anderen Website zur Integration zur Verfügung: „Wir denken da an weitere Content Syndication, etwa mit anderen Developer Sites, die nicht direkt Coldfusion handhaben“, so der Admin.
Coldfusion besitzt eine einfache HTML-Tag-ähnliche Sprachsyntax und eine umfangreiche Funktionsbibliothek. Die Middleware-Applikation funktioniert ähnlich wie die Server-seitig interpretierte, in HTML eingebettete Programmiersprache PHP und bietet sich vor allem für die Anbindung von Datenbanken an.
Kontakt:
Netzcomform, Tel.: 09443/9040242
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.