Die im Bereich E-Learning tätige Viviance AG New Education mit Hauptsitz im schweizerischen St. Gallen hat prominente Neuzugänge für das Advisory Board zu verzeichnen: Neben dem Schweizer Unternehmer und Politiker Ulrich Bremi sowie dem ehemaligen Chairman von Scientific American, John Hanley, treten der ehemalige Minister für Forschung und Technologie in Deutschland, Heinz Riesenhuber, und der Mitgründer von Apple Computer, Steve Wozniak, in das Unternehmen ein.
Viviance new education ist weltweit aktiv. Als Bildungsanbieter für Unternehmen und Institutionen vermittelt die 1996 im schweizerischen St.Gallen gegründete Firma Inhalte über das Internet und verbindet dabei didaktische Erkenntnisse mit einer eigenen Technologieplattform.
Erst im Sommer dieses Jahres hatte die englische 3i Group und die schweizerische Vontobel-Gruppe rund 22,5 Millionen Schweizer Franken (rund 25 Millionen Mark) in die weltweite Expansion von Viviance gesteckt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…