Die im Bereich E-Learning tätige Viviance AG New Education mit Hauptsitz im schweizerischen St. Gallen hat prominente Neuzugänge für das Advisory Board zu verzeichnen: Neben dem Schweizer Unternehmer und Politiker Ulrich Bremi sowie dem ehemaligen Chairman von Scientific American, John Hanley, treten der ehemalige Minister für Forschung und Technologie in Deutschland, Heinz Riesenhuber, und der Mitgründer von Apple Computer, Steve Wozniak, in das Unternehmen ein.
Viviance new education ist weltweit aktiv. Als Bildungsanbieter für Unternehmen und Institutionen vermittelt die 1996 im schweizerischen St.Gallen gegründete Firma Inhalte über das Internet und verbindet dabei didaktische Erkenntnisse mit einer eigenen Technologieplattform.
Erst im Sommer dieses Jahres hatte die englische 3i Group und die schweizerische Vontobel-Gruppe rund 22,5 Millionen Schweizer Franken (rund 25 Millionen Mark) in die weltweite Expansion von Viviance gesteckt.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.