Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat ihren neuen Internet-Marktplatz für Unternehmen, T-Mart, vorgestellt. Das System bietet individuelle Zugänge für Käufer (Buysite) und Anbieter (Suppliersite). Die Kunden erhalten eine individualisierte Ansicht auf Kataloge der Lieferanten. Budgetgrenzen und betriebsinterne Genehmigungsprozesse können laut Telekom berücksichtig werden. Die Kataloge der Verkäufer werden momentan von der Telekom erstellt, sollen künftig aber auch in Eigenregie aufgebaut werden können.
Die Telekom selbst will in Zukunft mindestens 40 Prozent ihres Bedarfs über den T-Mart decken. Neben einem Marktplatz enthält das System noch ein Einkaufs- und ein Auftragsmanagement-System. Die Bonität von Anbietern können Interessenten über Alleco prüfen. Bald sollen auch Auktionen und Ausschreibungen angeboten werden sowie Services in den Bereichen Finanzen, Logistik und Geschäftsreisen.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.