Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat ihren neuen Internet-Marktplatz für Unternehmen, T-Mart, vorgestellt. Das System bietet individuelle Zugänge für Käufer (Buysite) und Anbieter (Suppliersite). Die Kunden erhalten eine individualisierte Ansicht auf Kataloge der Lieferanten. Budgetgrenzen und betriebsinterne Genehmigungsprozesse können laut Telekom berücksichtig werden. Die Kataloge der Verkäufer werden momentan von der Telekom erstellt, sollen künftig aber auch in Eigenregie aufgebaut werden können.
Die Telekom selbst will in Zukunft mindestens 40 Prozent ihres Bedarfs über den T-Mart decken. Neben einem Marktplatz enthält das System noch ein Einkaufs- und ein Auftragsmanagement-System. Die Bonität von Anbietern können Interessenten über Alleco prüfen. Bald sollen auch Auktionen und Ausschreibungen angeboten werden sowie Services in den Bereichen Finanzen, Logistik und Geschäftsreisen.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.
Sie erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Neu ist…
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…