Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat ihren neuen Internet-Marktplatz für Unternehmen, T-Mart, vorgestellt. Das System bietet individuelle Zugänge für Käufer (Buysite) und Anbieter (Suppliersite). Die Kunden erhalten eine individualisierte Ansicht auf Kataloge der Lieferanten. Budgetgrenzen und betriebsinterne Genehmigungsprozesse können laut Telekom berücksichtig werden. Die Kataloge der Verkäufer werden momentan von der Telekom erstellt, sollen künftig aber auch in Eigenregie aufgebaut werden können.
Die Telekom selbst will in Zukunft mindestens 40 Prozent ihres Bedarfs über den T-Mart decken. Neben einem Marktplatz enthält das System noch ein Einkaufs- und ein Auftragsmanagement-System. Die Bonität von Anbietern können Interessenten über Alleco prüfen. Bald sollen auch Auktionen und Ausschreibungen angeboten werden sowie Services in den Bereichen Finanzen, Logistik und Geschäftsreisen.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…