Seit Samstag ist die Anmeldung für die Flatrate der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) nicht mehr möglich. Die Site „Teltarif“ berichtet über eine Meldung in einer internen T-Online-Newsgroup. Dort hatten Mitarbeiter des Konzerns gepostet: Beim „Tarifwechsel-Link“ wird die normale Flatrate noch angeboten. Wenn Sie die wirklich haben wollen: Melden Sie sich besser gleich an.“ Von der Deutschen Telekom war bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme zu dem Vorfall zu erhalten. Eine Anmeldung über die Tarifübersicht war am Montag Morgen noch möglich.
Nachdem die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post den Ex-Monopolisten dazu verpflichtet hatte, bis Februar 2001 ein Angebot für eine Großhandels-Flatrate für die Konkurrenz vorzulegen, hatte Konzernchef Ron Sommer damit gedroht, die Telekom-Flatrate einzustellen.
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…