Seit Samstag ist die Anmeldung für die Flatrate der Deutschen Telekom (Börse Frankfurt: DTE) nicht mehr möglich. Die Site „Teltarif“ berichtet über eine Meldung in einer internen T-Online-Newsgroup. Dort hatten Mitarbeiter des Konzerns gepostet: Beim „Tarifwechsel-Link“ wird die normale Flatrate noch angeboten. Wenn Sie die wirklich haben wollen: Melden Sie sich besser gleich an.“ Von der Deutschen Telekom war bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme zu dem Vorfall zu erhalten. Eine Anmeldung über die Tarifübersicht war am Montag Morgen noch möglich.
Nachdem die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post den Ex-Monopolisten dazu verpflichtet hatte, bis Februar 2001 ein Angebot für eine Großhandels-Flatrate für die Konkurrenz vorzulegen, hatte Konzernchef Ron Sommer damit gedroht, die Telekom-Flatrate einzustellen.
ZDNet berichtet in einem News Report zum Thema Flatrates über die neuesten Entwicklungen auf dem Flatrate-Markt und rechnet vor, für wen sich der Pauschaltarif lohnt.
Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…