Callisa, der Internet-Provider von Callando, bietet ab Januar eine kostenlose, werbefinanzierte „.de“-Domain an. Wer in den Genuss der Gratis-Adresse kommen will, kann sich ab sofort registrieren Nach Angaben des Unternehmens können nur die ersten 10.000 Anmeldungen berücksichtigt werden. Will der Kunde den Provider für die Domain wechseln, werden einmalig 39 Mark fällig.
Vor Callisa haben unter anderem Expressoweb.de und Freedoms.de kostenlose Domains angeboten. Im Juli entschied das Landgericht Berlin, dass das Angebot rechtlich nicht zu beanstanden ist.
Im Gegensatz zu Callisa bietet Expressoweb allerdings nur die Registrierung, nicht aber die Weiterleitung einer Domain an. Freedoms.de nimmt bis auf weiteres keine neuen Bestellungen von Domains mehr an.
Kontakt:
Callisa, Tel.: 01908/26022
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…