AOL (Börse Frankfurt: AOL) steht laut einem Bericht des „Asian Wall Street Journals“ in Verhandlungen mit Sony und Toyota. Die Gespräche seien noch in einem frühen Stadium. Sollten sie erfolgreich sein, könnte der US-Riese seine Services für den Internet-Zugang im Auto und für die Spielekonsole maßschneidern. Zunächst, so das Blatt, zielten die Gespräche darauf ab, AOLs Dienstleistungen in Japan mit der Toyota-Site Gazoo.com zu verknüpfen.
Ein Sprecher von Sony sagte, das Unternehmen stehe mit vielen Firmen in Gesprächen, wollte aber keine Namen nennen. Das „Asian Wall Street Journal“ zitierte den Gesprächen nahestehende Quellen, die Unternehmen würden gemeinsame Marketing-Programme und die Entwicklung von E-Commerce-Services in Betracht ziehen. Zudem soll der Internet-Zugang über die Sony-Playstation 2 via AOL erfolgen. Im Gespräch sind eine dem Gerät beiligende AOL-CD oder vorinstallierte Einstellungen.
Kontakt:
AOL, Tel.: 040/361590
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…