Die wichtigsten privaten Telekom-Unternehmen Frankreichs haben die Pariser Aufsichtsbehörde ART angerufen, um gegen Behinderungen durch die France Télécom beim Zugang zum Ortsnetz vorzugehen. Die in der Vereinigung AFOPT zusammengeschlossenen Privatanbieter warfen der France Télécom am Dienstag vor, trotz des Auslaufens des Ortsnetz-Monopols zum Jahresende den Konkurrenten wichtige technische Daten des Netzes vorzuenthalten.
Die gelieferten Dokumente seien meist unvollständig und die Adressen häufig fehlerhaft. Damit sei es den Anbietern nicht möglich, sich um Kunden im Nahbereich zu bewerben, gaben die Privatanbieter an. Zum Jahresende läuft auch in Frankreich das Monopol für Hausanschlüsse von Privatkunden aus. Die Regierung erhofft sich von der Freigabe des Wettbewerbs niedrigere Preise im Ortsverkehr und mehr leistungsfähige Internet-Anschlüsse für Privathaushalte.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…