Aldi-Nord hat ab kommendem Mittwoch, 20. Dezember, den zwei Jahre alten Officejet 710 von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) für 499 Mark im Angebot. Bei Markteinführung kostete das Gerät noch 1200 Mark, zur CeBIT 2000 senkte HP den Preis auf 699 Mark, zur Zeit ist es in diversen Online-Shops für rund 570 Mark zu haben. Wer sich den Weg zum Discounter sparen möchte, kann das Gerät zum Aldi-Preis beim Zulieferer Medion bestellen. Aldi bietet allerdings zwei Jahre Garantie, Medion nur ein Jahr.
Die Besonderheit des Geräts von HP: Es ist Drucker, Scanner und Faxgerät in einem. Bei schwarzweißer Darstellung beträgt die Auflösung 600 mal 600 dpi, bei Farbe 600 mal 300 dpi. Das Gerät kopiert mit einer Geschwindigkeit von maximal zwei Seiten pro Minute.
50 Faxnummern können im Speicher hinterlegt werden. HP hat eine Dokumentation zum Gerät im „.pdf“-Format ins Netz gestellt.
Aldi liefert den Drucker mit Treibern für Windows 95/98/NT4.0, Anwendungssoftware und Benutzerhandbuch aus.
Kontakt:
Medion, Tel.: 01805/633633 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…