Der Fall des Rabattgesetzes hat den Verfall der Aktie von Letsbuyit.com (Börse Frankfurt: LBC) vorerst gestoppt: Das Papier gewann gestern bis zum späten Nachmittag fast 200 Prozent und ist damit seinen Status als erster und einziger Pennystock des neuen Marktes wieder los.
Am Dienstag war das Papier auf ein neues Rekordtief von 59 Cents gefallen und schloss bei 66 Cents. Einen Tag später mussten Anleger über 1,96 Euro dafür bezahlen.
Die Internet-Wirtschaft hat die von der Bundesregierung geplante Abschaffung von Rabattgesetz und Zugabenverordung als „wichtigen Schritt“ zur Stärkung des elektronischen Handels in Deutschland begrüßt (ZDNet berichtete). Der Online-Handel könne durch höhere Preisnachlässe seine Angebote künftig attraktiver machen, sagte Harald Summa vom Kölner Electronic Commerce Forum (eco).
Kontakt:
Letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.