QSC (Börse Frankfurt: QSC) hat eine Kooperation mit Cable & Wireless Deutschland (Börse Frankfurt: ‚CWS) geschlossen. Das britische Unternehmen wird demnach zunächst in Hamburg und München die Produkte von QSC anbieten. Zielkunden sind neben den rund 4500 Geschäftskunden auch Reseller und Internet Service Provider.
Im kommenden Jahr will Cable & Wireless sein Angebot auf ganz Deutschland ausdehnen. Bis zum 28.11.2000 hatte QSC 38 Städte an sein Netz angeschlossen und bereits weit über 6000 Leitungen abgesetzt.
Vergangene Woche hatte QSC eine Kooperation mit Worldcom geschlossen, wonach das Telekommunikationsunternehmen in den 23 größten deutschen Städten die QSC-Breitbandtechnologie als SDSL-Zugangstechnologie zur Erweiterung des bestehenden Produktportfolios für Sprach- und Datenkommunikation einsetzen wird.
QSC stellt always-on SDSL-Verbindungen mit skalierbarer Bandbreite von 144 KBit bis zwei MBit/s zur Verfügung. Die Aktie von QSC gewann im frühen Handel über zehn Prozent auf 5,50 Euro.
Kontakt:
QS Communications, Tel.: 0221/6698000
C&W Deutschland, Tel.: 089/926990
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.