QSC (Börse Frankfurt: QSC) hat eine Kooperation mit Cable & Wireless Deutschland (Börse Frankfurt: ‚CWS) geschlossen. Das britische Unternehmen wird demnach zunächst in Hamburg und München die Produkte von QSC anbieten. Zielkunden sind neben den rund 4500 Geschäftskunden auch Reseller und Internet Service Provider.
Im kommenden Jahr will Cable & Wireless sein Angebot auf ganz Deutschland ausdehnen. Bis zum 28.11.2000 hatte QSC 38 Städte an sein Netz angeschlossen und bereits weit über 6000 Leitungen abgesetzt.
Vergangene Woche hatte QSC eine Kooperation mit Worldcom geschlossen, wonach das Telekommunikationsunternehmen in den 23 größten deutschen Städten die QSC-Breitbandtechnologie als SDSL-Zugangstechnologie zur Erweiterung des bestehenden Produktportfolios für Sprach- und Datenkommunikation einsetzen wird.
QSC stellt always-on SDSL-Verbindungen mit skalierbarer Bandbreite von 144 KBit bis zwei MBit/s zur Verfügung. Die Aktie von QSC gewann im frühen Handel über zehn Prozent auf 5,50 Euro.
Kontakt:
QS Communications, Tel.: 0221/6698000
C&W Deutschland, Tel.: 089/926990
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…