Für die neue Version seines Roboter-Hündchens Aibo 40.000 Bestellungen erhalten. Vier Wochen nach dem Verkaufsstart am 16. November bedeutet das einen reibungslosen Start für das neue Produkt. Die 40.000-er Grenze sei am 11. Dezember überschritten worden, so eine Sony-Sprecherin.
|
Aibo / Foto: Sony |
Der ERS-210 ist die zweite Generation der Roboter-Hündchen und kann auch Ärger und Freude ausdrücken, sowie „innig mit Menschen interagieren“. Der neue Aibo hat eine kleine Kamera in seiner Schnauze und kostet ohne Zubehör 3400 Mark.
Kontakt:
Sony, Tel.: 0221/59660
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…