Categories: Workspace

40.000 wollen Sonys neuen Aibo

Für die neue Version seines Roboter-Hündchens Aibo 40.000 Bestellungen erhalten. Vier Wochen nach dem Verkaufsstart am 16. November bedeutet das einen reibungslosen Start für das neue Produkt. Die 40.000-er Grenze sei am 11. Dezember überschritten worden, so eine Sony-Sprecherin.

Aibo / Foto: Sony

Der ERS-210 ist die zweite Generation der Roboter-Hündchen und kann auch Ärger und Freude ausdrücken, sowie „innig mit Menschen interagieren“. Der neue Aibo hat eine kleine Kamera in seiner Schnauze und kostet ohne Zubehör 3400 Mark.

Kontakt:
Sony, Tel.: 0221/59660

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI-gestütztes Programmieren bringt IT-Herausforderungen mit sich

OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.

2 Tagen ago

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

5 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

6 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

6 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

6 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

7 Tagen ago