In einer „Enthüllungsaktion“ wurde in Düsseldorf der Mannesmann-Schriftzug gegen das Vodafone-Logo ausgetauscht. Das Mannesmann-Ufer der nordrhein-westfälischen Stadt wird damit rot beleuchtet. Der Austausch des Firmenschriftzuges erfolgte rund ein Jahr nachdem der britische Konzern seine feindliche Übernahme startete.
Zu Neujahr wird Mannesmann den Namenswechsel zu Vodafone vollzogen haben. Die Mobilfunkmarke D2 Mannesmann wird in Zukunft D2 Vodafone heißen. Die Firma selbst bleibt aber weiterhin als Mannesmann Mobilfunk GmbH herhalten. Das bestätigte vor wenigen Tagen eine Sprecherin des Unternehmens gegenüber ZDNet.
Anfang Februar hatten sich das britisch-amerikanische Telekommunikationsunternehmen und der Mannesmann-Konzern nach einer wochenlangen Werbeschlacht auf eine Übernahme geeinigt (ZDNet berichtete). Damit war die größte Fusion der Wirtschaftsgeschichte perfekt.
Kontakt:
Mannesmann-Hotline, 0800/2000950
Vodafone-Hotline: 0800/0887766
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…