NGI Next Generation Internet bietet ab sofort eine DSL-Flatrate zum Preis von 139 Mark für Privatkunden und 399 Mark für Geschäftskunden an. Diese ist unabhängig von dem genutzten Telefonanschluss, der Kunde erhält eine separate Leitung geschaltet und kann seine Sprachtelefonie über einen beliebigen Anbieter beziehen. Das Angebot ist allerdings zunächst auf Hamburg begrenzt.
Im nächsten Jahr sollen Berlin, Köln, Düsseldorf und München folgen. NGI garantiert eine Lieferung innerhalb von maximal 6 Wochen nach Auftragseingang in den versorgten Gebieten. Der Kunde soll in der Regel nach drei Wochen die neue Highspeedverbindung nutzen können. Für Privatkunden beträgt die einmalige Einrichtungsgebühr 399 Mark.
Zusätzlich zur umgehenden Lieferung verspricht NGI auch einen kostenfreien Support zur Installation und „allen weitergehenden Fragen“.
Privatkunden sollen folgende Features erhalten:
Kontakt:
NGI, Tel.: 01805/001344
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.