Die Tauschbörse Napster, prominentes Opfer einer Reihe von Copyright-Klagen, hat einen amerikanischen Online-Anbieter von Sportartikeln vor den Kadi gezerrt. Sport Service habe unerlaubterweise T-Shirts und Baseball-Kappen mit dem Logo des Musikdienstes vertrieben.
In einem Schreiben an das Bezirksgericht in San Francisco erklärte Napster, „Sport Service hat auf unredliche Art versucht, Profit zu erzielen“. Genau das wurde Napster von der Musikindustrie über Monate hinweg vorgehalten.
Sport Service will in Kürze eine Liste mit den von Napster eingeklagten Merchandise-Artikeln ins Netz stellen.
ZDNet bietet die neuste Napster 2.0 Beta 8-Version zum Download an. Eine Version für Linux steht unter fileforum.efront.com/… zum kostenlosen Download bereit. Darüber hinaus hat ZDNet ein Napster-Special erstellt. Wissenswertes rund um das Format bietet ein MP3-Special.
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.