Die Tauschbörse Napster, prominentes Opfer einer Reihe von Copyright-Klagen, hat einen amerikanischen Online-Anbieter von Sportartikeln vor den Kadi gezerrt. Sport Service habe unerlaubterweise T-Shirts und Baseball-Kappen mit dem Logo des Musikdienstes vertrieben.
In einem Schreiben an das Bezirksgericht in San Francisco erklärte Napster, „Sport Service hat auf unredliche Art versucht, Profit zu erzielen“. Genau das wurde Napster von der Musikindustrie über Monate hinweg vorgehalten.
Sport Service will in Kürze eine Liste mit den von Napster eingeklagten Merchandise-Artikeln ins Netz stellen.
ZDNet bietet die neuste Napster 2.0 Beta 8-Version zum Download an. Eine Version für Linux steht unter fileforum.efront.com/… zum kostenlosen Download bereit. Darüber hinaus hat ZDNet ein Napster-Special erstellt. Wissenswertes rund um das Format bietet ein MP3-Special.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…