Die Tauschbörse Napster, prominentes Opfer einer Reihe von Copyright-Klagen, hat einen amerikanischen Online-Anbieter von Sportartikeln vor den Kadi gezerrt. Sport Service habe unerlaubterweise T-Shirts und Baseball-Kappen mit dem Logo des Musikdienstes vertrieben.
In einem Schreiben an das Bezirksgericht in San Francisco erklärte Napster, „Sport Service hat auf unredliche Art versucht, Profit zu erzielen“. Genau das wurde Napster von der Musikindustrie über Monate hinweg vorgehalten.
Sport Service will in Kürze eine Liste mit den von Napster eingeklagten Merchandise-Artikeln ins Netz stellen.
ZDNet bietet die neuste Napster 2.0 Beta 8-Version zum Download an. Eine Version für Linux steht unter fileforum.efront.com/… zum kostenlosen Download bereit. Darüber hinaus hat ZDNet ein Napster-Special erstellt. Wissenswertes rund um das Format bietet ein MP3-Special.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.