Neu- und Bestandskunden des Duisburger Onlinebrokers Pulsiv.com erhalten für drei Monate einen kostenlosen mobilen Safe von Mobilsafe.de. Das haben die beiden Unternehmen jetzt vereinbart. Im virtuellen Schließfach können Sicherheitskopien dieser Dokumente gelagert, persönliche Daten empfangen, archiviert per Web abgerufen werden.
Bei Mobilsafe gibt es eine zentrale Anlaufstelle, um mit einem Anruf alle Karten und das Handy sperren zu lassen. Gleichzeitig kann der Nutzer Bargeld und Notfalldokumente anfordern oder wichtige Daten per SMS auf sein Handy senden lassen.
Nach Ablauf der drei Monate schlägt der Service mit monatlich fünf Euro (9,80 Mark) zu Buche. Die Zusendung der Notfalldokumente ist nach Angaben von Mobilsafe.de weltweit kostenlos.
Kontakt:
Mobilsafe.de, Tel.: 02132/997211 (günstigsten Tarif anzeigen)
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.