Motorola (Börse Frankfurt: MTL) und First International Digital werden auf der auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas einen neuartigen MP3-Player vorstellen. Der „Irock 680 digital-audio Player“ soll in der Lage sein, Texte und Grafiken auf dem Display darzustellen, während er Musik abspielt. Die Hersteller wollen bereits zu Beginn der Consumer Electronics Show am Samstag mit dem Ausliefern des rund 300 Dollar teuren Geräts in den USA beginnen.
|
Irock 680 Digital-audio Player / Foto: First International Digital |
Der Irock 680 ist ausgestattet mit 64 MByte RAM, Radio, Sechs-Zeilen-LCDisplay, USB-Schnittstelle, Mikrofon und spielt Songs in MP3- und MP3i-Format ab. Das neue Musikformat MP3i (MP3 interactive) speichert neben Musik auch grafische Daten. Der Benutzer kann Liedtexte, Album-Artworks oder Fotografien auf dem Gerät sichern und anschauen. Zusätzlich bekommen Irock-Besitzer 128 Mbyte Speicherplatz im Internet für ihre Songs.
Die neuen MP3i-Audio-Dateien sollen zusammen mit Hintergrundinfos oder Liedertexten von der Webseite www.MP3karaoke.com für eineinhalb bis drei Dollar pro Lied verkauft werden.
Kontakt:
Motorola Deutschland, Tel.: 06128/700
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.