Compuserve kündigte eine neue Version seines Online-Dienstes für den US-Markt an. So soll die „Compuserve 2000 Version 6.0“ verbesserte E-Mail- und Direkt-Massaging-Funktionen beinhalten.
Compuserve 2000 und Compuserve 2000 Premier Benutzer sind dann in der Lage, ihre E-Mails nach Datum zu sortieren. Ein weiteres Feature: Einmal eingegebene E-Mail-Adressen werden beim zweiten Eintippen automatisch vervollständigt. Die Version 6.0 unterstützt laut Compuserve auch HTML, damit können die Mitglieder grafische E-Mails oder Dokumente verschicken.
Joel Davidson, Senior Vize-Präsident der Abteilung Marktenwicklung and Operationen bei Compuserve wies außerdem auf die leichtere Bedienerführung hin.
Weitere Verbesserungen sind unter anderem ein eingebetteter Media Player, der es Mitgliedern ermöglicht, Audio und Video-Daten auch offline anzusschauen.
Das neue Layout des Compuserve 2000 Hauptmenüs kann nach eigenen Angaben noch mehr an eigene Bedürfnisse angepasst werden. Auch ein schneller Zugriff auf Informationen wie Aktienkurse, News, Wetterdaten und Sportnachrichten sollen für die Mitglieder möglich sein.
Kontakt:
Compuserve, Tel.: 01805/704070
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.