Zum 1. Januar hat die Telekom-Tochter T-Mobil die Tarife für Gespräche vom D1 zu E-Plus geändert: In der Hauptzeit zahlen die Kunden statt 1,89 nun 1,29 Mark pro Minute. In der Nebenzeit wurde der Preis von 39 Pfennig auf 49 Pfennig erhöht. Diese Preiserhöhung eröffnet allen Kunden mit einem
D1-Telly-Vertrag ein Sonderkündigungsrecht.
T-Mobil Pressesprecher Philipp Schindera bestätigte gegenüber ZDNet diese Möglichkeit, vor dem Ende der zweijährigen Mindestvertragslaufzeit auszusteigen: „Wir rechnen nicht mit einer großen Kündigungswelle. Die Kunden sehen ja, dass wir die Preise in der Hauptzeit deutlich gesenkt habe.“
Und wie steht es mit dem subventionierten D1-Handy? „Wenn der Telly-Vertrag mehr als zwölf Monate läuft, kann der Kunde kündigen und muss nichts nachzahlen. Das Handy gehört ihm“, erklärte Schindera. Die Kündigung muss schriftlich bis zum 31. Januar 2001 erfolgen.
Kontakt:
T-Mobil, Tel.: 0228/9360
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…