Die Firma E-Plus erhöht die Preise für SMS Nachrichten um zehn Pfennig. In den Privatkunden- und Time & More Tarifen kosten Kurznachrichten dann 39 Pfennig statt bisher 29 Pfennig. Mobiltelefonierer mit Business-Tarif zahlen 30 statt 20 Pfennig. Free & Easy Kunden müssen für ein Paket mit 50 SMS-Nachrichten 19,95 statt bisher 14,95 Mark bezahlen.
Die Preiserhöhung begründet der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter mit dem erweiterten Angebot an SMS-Diensten. „Wir passen uns unseren Mitbewerbern an, die alle 39 Pfennig pro Nachricht in andere deutsche Mobilfunknetze berechnen“, erklärte Unternehmenssprecher Markus Gehmeyr gegenüber ZDNet.
Aufgrund der Preiserhöhung besteht für alle E-Plus Kunden ein Sonderkündigungsrecht, da der Vertrag zu Ungunsten des Kunden geändert wird.
Kontakt:
E-Plus, Tel.: 0211/4480
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.