Samsung wird in wenigen Stunden auf der Consumer Electronic Messe in Las Vegas neue digitale Audio-Player vorstellen. Die Zukunft ist digital und so plant der Hersteller bereits gegen Ende des Jahres, die vom US-Unternehmen Dataplay neu entwickelten optischen 500-MByte-Dataplay-Laufwerke in Form von PCMCIA-Karten (Typ-II) für Laptops sowie für USB einzusetzen. Vorgesehen ist ein tragbarer MP3-Player mit einem solchen Laufwerk.
Zum gleichen Zeitpunkt soll „Combi YEPP“ auf den Markt kommen. Dabei handelt es sich um eine Wohnzimmer-Basisstation mit CD-Player, Radioempfänger und abnehmbaren Audio-Player samt Dataplay-Laufwerk.
Beide Geräte sollen die Musikstandards MP3 und WMA unterstützen. Samsung plant angeblich auch, die neuen Medien für Digitalkameras, Handys und PDAs zu verwenden.
Für eine Stellungnahme, ob und wann diese Geräte auch auf dem deutschen Markt verfügbar sein werden, war Samsung Deutschland telefonisch nicht erreichbar.
Kontakt: Samsung, Tel.: 01805/121213
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…