Der Handel ist perfekt: Seagate liefert nicht nur für Microsofts Xbox den Massenspeicher, sondern versorgt jetzt auch noch Sonys (Börse Frankfurt: SON1) Playstation 2 mit Festplatten. Beide Seiten lehnen bisher zwar eine Stellungnahme ab, in Kennerkreisen sei Handel jedoch schon bekannt.
Seagate wird zwei Arten von Festplatten für Sonys Spielekonsole ausliefern. Eine soll extern anzuschließen, die andere wird gleich in die PS2 eingebaut sein. Die Konsole besitzt einen Steckplatz für Festplatten und andere Hardware. Bisher gibt es jedoch noch keine passenden Massenspeicher, die sich an die PS2 anschließen lassen, dafür umso mehr Modems. Der Internetzugang ist, genauso wie der integrierte DVD-Player, ein wichtiger Hauptbestandteil von Sonys PS2. Mit genug Speicher ausgestattet, ist das System auch geeignet für Musikdateien, Fotos und anderen speicherintensiven Dateien.
Kontakt:
Sony, Tel.: 0221/5370
Kontakt:
Seagate, Tel.: 001405/9361234
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.