Der Handel ist perfekt: Seagate liefert nicht nur für Microsofts Xbox den Massenspeicher, sondern versorgt jetzt auch noch Sonys (Börse Frankfurt: SON1) Playstation 2 mit Festplatten. Beide Seiten lehnen bisher zwar eine Stellungnahme ab, in Kennerkreisen sei Handel jedoch schon bekannt.
Seagate wird zwei Arten von Festplatten für Sonys Spielekonsole ausliefern. Eine soll extern anzuschließen, die andere wird gleich in die PS2 eingebaut sein. Die Konsole besitzt einen Steckplatz für Festplatten und andere Hardware. Bisher gibt es jedoch noch keine passenden Massenspeicher, die sich an die PS2 anschließen lassen, dafür umso mehr Modems. Der Internetzugang ist, genauso wie der integrierte DVD-Player, ein wichtiger Hauptbestandteil von Sonys PS2. Mit genug Speicher ausgestattet, ist das System auch geeignet für Musikdateien, Fotos und anderen speicherintensiven Dateien.
Kontakt:
Sony, Tel.: 0221/5370
Kontakt:
Seagate, Tel.: 001405/9361234
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…