Zusammen mit dem Münchener M-Commerce-Anbieter 12snap will die Fastfood-Kette McDonalds verstärkt Marketing über SMS betreiben. Die zunächst auf ein Jahr befristete Marketing-Kampagne startet im Januar und richtet sich an Handy-Besitzer, die den Service von 12snap aktiviert haben.
SMS-Werbesloagen werden dabei mit Sounddateien (für Nokia-Handys) verknüpft und verschickt. Senior Director Marketing von Mc Donalds Deutschland, Jeffrey T. Wahl, sieht das Mobiltelefon als ein wichtiges Element im Marketing-Mix von morgen.
Eine Studie des Handyherstellers Ericsson bestätigt die Akzeptanz von SMS-Werbung. Laut der Untersuchung stehen über 60 Prozent der Handy-Besitzer personalisierter Werbung offen gegenüber. 20 Prozent der Befragten riefen sogar noch detailiertere Informationen ab.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.