Eine amerikanische Internet-Site für Teenager bietet ein neues Spiel für Handhelds wie Palm oder Handspring an. Das Model Pamela Anderson hat den Titel „Portapam“ authorisiert. Die kalifornische Spielefirma Eruptor Entertainment erhielt von Anderson die Erlaubnis, ein Unterhaltungsprogramm für mobile palmbasierte Endgeräte mit der Schauspielerin als Hauptperson zu entwickeln.
Aufgabe der Spiels ist es, Andersons Karriere zu managen. So bringt man sie zum Fitness-Studio, vor die Kameras, abends in einen Club zum Feiern, hält aufdringliche Reporter mit Karate-Kicks fern und schenkt der virtuellen Schönheit ab und zu Blumen und Schokolade, um sie bei Laune zu halten. Eruptor Entertainment bietet das Spiel vorab zum 48-Stunden-Test zum Download von der Homepage an. Danach soll „Portapam“ etwa 4,99 Dollar kosten.
Kontakt: Palm, Tel.: 069/95086289
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…