Der Call-by-Call-Anbieter 01051 hat einen Weg gefunden, um seine umstrittene Billigmarke „Teledump“ wieder anbieten zu können. Nach Rechtsstreitigkeiten mit Mitbewerbern hatte auch die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (Regtp) die Benutzung der 0192101-Nummer verboten.
Auf Anregung eines Kunden hat 01051 sich jetzt eine 0190-Nummer reserviert, deren Abrechnungstarif für den Anbieter frei wählbar ist. Abgerechnet wird über die Telekom-Rechnung. Unter der Vorwahl 0190031 gibt es innderdeutsche Ferngespräche in Festnetz zum Preis von 5,5 Pfennig pro Minute.
Anrufe ins deutsche Mobilnetz werden mit 38 Pfennig pro Minute berechnet. Gespräche ins ausländische Festnetz kosten pro Minute beispielsweise neun Pfennig nach Frankreich, sieben Pfennig nach Großbritannien, acht Pfennig in die Niederlande, 8,5 Pfennig nach Österreich, elf Pfennig nach Spanien und 8,5 Pfennig in die USA. Vor dem Gespräch nennt eine kostenlose Ansage den aktuellen Tarif.
Kontakt:
01051 Telecom GmbH, Tel.: 01051/031
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.