Elsa (Börse Frankfurt: ELS) bietet ab sofort den Router Lancom ADSL-Office zum Preis von 1298 Mark an. Das Produkt für die High-Speed-Internet-Anbindung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen sowie Anwender im Home-Office. Sowohl die ADSL over ISDN- als auch die ADSL over POTS (Plain Old Telephony System)-Version des Geräts verfügt über automatische Installationsroutinen für die Netzwerkeinbindung.
|
Elsas ADSL-Router / Foto: Elsa |
Zur CeBIT 2001 will das Unternehmen zusätzlich zum jetzt lieferbaren Lancom ADSL Office eine komplette ADSL und SDSL-Produktpalette vorstellen. Für Kunden, die bereits über ein DSL-Modem verfügen, stehen weiterhin die DSL Office Router Modelle Lancom DSL/10 Office und DSL/I-10 Office zur Verfügung.
Grundlagenwissen über ADSL und konkurrierende Standards vermittelt ein ZDNet-Special zum Thema „ISDN und die Alternativen„.
Kontakt:
Elsa, Tel.: 01805/357209
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.