Vom Winamp-Player in der Version 2.72 gibt es jetzt auch eine komplett deutsche Version. Mpex.net hat mit Erlaubnis von Nullsoft und deren Mutter AOL (Börse Frankfurt: AOL) die Installationsroutine, die Benutzeroberfläche, die Basis-Skin und die Standard-Plug-Ins eingedeutscht. Die deutsche Sprachdatei, die bereits seit April 1999 zur Verfügung steht, wird dabei automatisch konfiguriert.
Bis auf „.avs“, „.mod“ und „.midi“ sind laut Herstellerangaben alle Standard-Plug-Ins übersetzt worden. Wie beim englischen Original gibt es drei verschiedene Versionen zum Download: „Voll“ mit den geschützten Codecs MS-Audio, Mjuice und Audiosoft, sowie die „Standard“-Version ohne diese Codecs und schließlich die „Lite“-Versionmit den fundamentalen Funktionen. Der Voll- und Standard-Variante liegt der Mpegplus-Dekoder bei. Bei diesen Versionen ist auch die aktuellste Version des „.mod“- und „.midi“-Plugins beigepackt. Mpex.net plant nach eigener Aussage auch in Zukunft deutsche Distributionen der aktuellen Winamp-Versionen anzubieten.
Kontakt:
Mpex.net, E-Mail: staff@mpex.net
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…
Netskope Threat Labs: Wachsende Sicherheitsrisiken durch anhaltende Nutzung von persönlichen Cloud-Apps und kontinuierlichen Einführung von…
Ziel des Linkbuildings besteht darin, qualitativ hochwertige Backlinks von vertrauenswürdigen Webseiten aufzubauen.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.