Dell (Börse Frankfurt: DLC) reduziert eine Woche lang die Preise für PCs, Notebooks, Server und Workstations. Der Rabatt gilt vom heutigen Montag bis kommenden Sonntag und ist auf Online-Einkäufe beim Computerhersteller beschränkt. Für jedes System gibt es einen Preisnachlass von 200 Mark. So ist der Dimension L online ab 1159 Mark erhältlich.
Hinzu kommen allerdings noch die Versandkosten, die bis gestern entfallen sind. Seit Anfang Januar hat Dell keine Versandkosten berechnet und damit den Kaufpreis um bis zu 116 Mark reduziert.
Der Beispielrechner zum Schnäppchenpreis hat einen Intel-Celeron-Prozessor mit 600 MHz, einen 64 MByte großen Arbeitsspeicher, eine zehn GByte große Festplatte sowie ein 48-fach-CD-ROM-Laufwerk. Vorinstalliert ist das Betriebssystem Windows Me. Auf den Rechner gibt Dell eine Garantie von einem Jahr, außerdem gewährt das Unternehmen dem Kunden einen zweijährigen Abhol-Reparatur-Service.
Kontakt:
Dell, Tel.: 06103/9710
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…