Dreamweaver-Anwender begegnen immer wieder Problemen, wenn sie Macromedias Webeditor zusammen mit dem neuen Betriebssystem Mac OS 9.1 verwenden. Dennoch versicherte Unternehmenssprecher Steve Ballerini, „Macromedia arbeitet derzeit an den Problemen“. Die einzelnen Bugs werden ausführlich auf der Site Mac Fix It besprochen.
Weiter sagte Ballerini: „Das Dreamweaver-Team sucht aktiv nach Kompatibilitätsprobleme zwischen Mac OS 9.1 und Dreamweaver 4.“ Bisher seien einige der Probleme, die Anwender gemeldet hätten im Labor von Macromedia nicht reproduzierbar gewesen.
Das Team arbeite deshalb zusammen mit den Usern, um den Fehler nochmals auftreten zu lassen. Sobald das Problem gefunden ist, werde die Fehlerbeschreibung und Lösung auf der Webseite von Macromedia Technical Support veröffentlicht, so der Sprecher.
Macromedia, Tel.: 09445/95490
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…