In der Produktsuchmaschine Smartshopper von ZDNet Deutschland finden sich jeden Tag neue Geräte. Heute meldet der Smartshopper neu im Angebot:
Canons LCD-Projektor „LV-5100“. Das Gerät bietet dem Anwender durch eine 120 Watt UHP-Lampe eine Lichtleistung von 700 ANSI Lumen. Der Projektor erreicht eine SVGA-Auflösung von 800 mal 600 Pixel. Das Gerät hat der Hersteller mit zahlreichen Schnittstellen (siehe technische Daten) ausgestattet. Das 2,7 Kilogramm schwere Produkt ist laut Canon HDTV- und DVD-kompatibel.
|
LV-5100 / Foto: Canon |
Der Hersteller gibt ein geringes Betriebsgeräusch von 39dB an. Canon erreicht diesen Wert mit einer digitalen Lüftersteuerung, die von zwei Temperatur-Sensoren geregelt wird.
Die Digital Keystone Correction sorgt für den Ausgleich trapezförmiger Bildverzerrung, die aus einer ungünstigen Aufstellung des Projektors resultieren können. „Die hybride Gamma-Korrektur führt mit einer Kombination aus analogen und digitalen Korrekturmassnahmen zur natürlichen und hochwertigen Farbwiedergabe“, wirbt Canon.
Außerdem heute neu bei Smartshopper:
Die aktuellen Geräte finden sie unter anderen Neuheiten bei der Produktsuchmaschine Smartshopper. Sie ist eine Online-Hilfe für alle, die Computer und Elektronik schnell finden und günstig kaufen möchten. Das redaktionelle Angebot greift auf über 50.000 Preiseinträge zu. Die Suche kann nach Kategorie, Preisgrenzen, Herstellern und Texteingaben eingeschränkt werden. Zusätzlich bietet Smartshopper Kaufberatung, Shop-Tests und Hintergrundberichte zum Thema E-Commerce.
Kontakt:
Canon Info-Desk, Tel.: 02151/349566
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.