Epson bringt mit dem Stylus Photo 790 einen 6-Farbdrucker auf den Markt, der neben den üblichen Farben auch noch Hell-Cyan und Hell-Magenta zu Papier bringt. Das Modell 790 kann laut Hersteller dank eines neuen Farbmanagement-Systems nicht nur grüne und blaue Bildanteile wie in Landschaften besser darstellen, sondern schafft auch den randlosen Druck auf ein Einzelblatt. Die Auflösung beträgt maximal 2889 x 720 dpi auf entsprechendem Papier. Die Tröpfchengröße ist laut Epson variabel. Der Drucker ist ab sofort erhältlich und kostet 399 Mark.
Mitgeliefert werden die Software Photoquicker 2 von Epson sowie das digitale Bilderalbum Adobe Active Share. Der Stylus Photo 790 ist sowohl für Apple Macs als auch für die Windows-Welt geeignet. Das Gerät druckt ungefähr 7,8 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und braucht um die 111 Sekunden für ein DIN A 4-Bild in Farbe.
Kontakt:
Epson, Tel.: 0211/56030
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…