Epson bringt mit dem Stylus Photo 790 einen 6-Farbdrucker auf den Markt, der neben den üblichen Farben auch noch Hell-Cyan und Hell-Magenta zu Papier bringt. Das Modell 790 kann laut Hersteller dank eines neuen Farbmanagement-Systems nicht nur grüne und blaue Bildanteile wie in Landschaften besser darstellen, sondern schafft auch den randlosen Druck auf ein Einzelblatt. Die Auflösung beträgt maximal 2889 x 720 dpi auf entsprechendem Papier. Die Tröpfchengröße ist laut Epson variabel. Der Drucker ist ab sofort erhältlich und kostet 399 Mark.
Mitgeliefert werden die Software Photoquicker 2 von Epson sowie das digitale Bilderalbum Adobe Active Share. Der Stylus Photo 790 ist sowohl für Apple Macs als auch für die Windows-Welt geeignet. Das Gerät druckt ungefähr 7,8 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiß und braucht um die 111 Sekunden für ein DIN A 4-Bild in Farbe.
Kontakt:
Epson, Tel.: 0211/56030
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.