Space2go wird während der CeBIT einen neuartigen Online-Organizer für die Benutzer von Palm- und Pocket PCs vorstellen. Damit erweitert das Unternehmen seine Produktpalette, die Office-Funktionen für Surfer im Internet und per WAP anbietet, um eine weitere Zugangsvariante. Der neue Service sei in der Funktionalität und Screen-Darstellung auf das Mini-Display abgestimmt, so Geschäftsführer Christian Huthmacher.
Mit dem Dienst soll das Management des persönlichen Terminkalenders, des Adressbuchs, von E-Mail-Ordnern und so weiter ermöglicht werden. Zur CeBIT soll laut Unternehmensangaben einer der ersten drahtloser Synchronisationsdienste für Palms und PCs in Europa gestartet werden. So sollen sich die Daten der PDAs direkt aus dem Internet abgleichen lassen. Der User wählt sich über das Handy ins Internet ein und kann dann aktualisieren.
Kontakt:
Space2go, Tel.: 030/5900670
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…