Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat den neuen 15-Zoll-LCD-Fernseher „LC-15A2E“ in den Handel gebracht. Bereits im September vergangenen Jahres führte der Hersteller mit dem LC-12A2E den ersten LCD-Fernseher auf dem deutschen Markt ein. Der 15-Zoller ist zu einem Preis von 5950 Mark im Fachhandel erhältlich.
In dem 3,8 Kilogramm schweren LCD-Fernseher sind Tuner und Lautsprecher integriert. Der Monitor hat eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 38 Zentimetern und einen Helligkeitswert von 400 cd/m2. Die Bilddarstellung erfolgt mit 921.600 Pixeln. Der Neuling verbraucht lediglich 31 Watt, ist Kabel-TV-tauglich und beherrscht PAL, SECAM und NTSC. Das 343 auf 359 auf 53 Millimeter große Gerät bietet außerdem Anschlussmöglichkeiten für Video, S-Video, Audio und Kopfhörer.
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.