Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat den neuen 15-Zoll-LCD-Fernseher „LC-15A2E“ in den Handel gebracht. Bereits im September vergangenen Jahres führte der Hersteller mit dem LC-12A2E den ersten LCD-Fernseher auf dem deutschen Markt ein. Der 15-Zoller ist zu einem Preis von 5950 Mark im Fachhandel erhältlich.
In dem 3,8 Kilogramm schweren LCD-Fernseher sind Tuner und Lautsprecher integriert. Der Monitor hat eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 38 Zentimetern und einen Helligkeitswert von 400 cd/m2. Die Bilddarstellung erfolgt mit 921.600 Pixeln. Der Neuling verbraucht lediglich 31 Watt, ist Kabel-TV-tauglich und beherrscht PAL, SECAM und NTSC. Das 343 auf 359 auf 53 Millimeter große Gerät bietet außerdem Anschlussmöglichkeiten für Video, S-Video, Audio und Kopfhörer.
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…