Der japanische Elektronikkonzern Sharp hat den neuen 15-Zoll-LCD-Fernseher „LC-15A2E“ in den Handel gebracht. Bereits im September vergangenen Jahres führte der Hersteller mit dem LC-12A2E den ersten LCD-Fernseher auf dem deutschen Markt ein. Der 15-Zoller ist zu einem Preis von 5950 Mark im Fachhandel erhältlich.
In dem 3,8 Kilogramm schweren LCD-Fernseher sind Tuner und Lautsprecher integriert. Der Monitor hat eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 38 Zentimetern und einen Helligkeitswert von 400 cd/m2. Die Bilddarstellung erfolgt mit 921.600 Pixeln. Der Neuling verbraucht lediglich 31 Watt, ist Kabel-TV-tauglich und beherrscht PAL, SECAM und NTSC. Das 343 auf 359 auf 53 Millimeter große Gerät bietet außerdem Anschlussmöglichkeiten für Video, S-Video, Audio und Kopfhörer.
Kontakt:
Sharp, Tel.: 040/23760
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.